WICHTIGES / HÄUFIGE FRAGEN


Termine und Terminvergabe:

 

Regelbehandlungen und Massagen dauern in der Regel ab 1 Stunde. Da alle Anwendungen individuell sind, ist eine minutiöse Zeit Einhaltung nicht möglich und es kann mal etwas länger dauern. Dies wird nicht gesondert in Rechnung gestellt.

Die Termine werden individuell so vergeben, dass keine Wartezeit vor Ort besteht.

 

Für viele das Wichtigste: Kosten

 

Das Honorar wird leider, wie so viele wirkungsvolle Behandlungen, nicht von den Kassen bezahlt und muss privat getragen werden. 

Meditationsanwendungen und ayurvedische Massagen werden  von manchen Kassen bezuschusst und sind oftmals zumindest steuerlich begünstigt. (Bitte frag hierzu bei deiner Krankenkasse nach, eine Rechnung wird dir dann von mir ausgestellt)

Statt vollkommen überzogener Honorare der Neuzeit-Schaman(inne)n ist mein Honorar für jeden leistbar und fair. Doch bedenke, dass ein echter Shaman und Medicine Man kein Discount ist. Im Gegensatz zu den kommerziellen Neu-Schaman(inne)n ist er viele Jahre, gar Jahrzehnte durch eine sehr harte Schule gegangen. 

 

Muss ich etwas beachten?

 

Traditionelle und echte schamanische  Behandlungen basieren auf der natürlichen Arbeit direkt auf der Hautoberfläche, da dies zu einer stark erhöhten Wirksamkeit führt.  Wenn dir das unangenehm ist, bringst du bitte kurze und bequeme Kleidung mit, damit du nicht von zwickenden oder drückenden Stellen abgelenkt bist.

Vermeide auch bitte das Tragen von Schmuck. Das kann den natürlichen Energiefluss und den Fluss der Streichungen behindern.

Bei den Ganzkörper Massagen und Behandlungen bist du normalerweise vollständig entkleidet und wirst mit einem Tuch abgedeckt. Die zu behandelnden Areale werden separat aufgedeckt. Wenn dir das unangenehm ist, kannst du bitte einen Slip mitbringen, der viel Öl vertragen darf.

 

Handys u.ä. schalte bitte während der Sitzung aus oder zumindest auf Flugmodus. Nichts ist störender, als das Geräusch eines Handys, während einer Sitzung. 

 

Was muss ich sonst noch wissen?

 

Bitte bring zum Termin Badelatschen (oder Hausschuhe) und ein kleines Handtuch mit.

Alles andere wird gestellt.

Das Honorar wird vor Ort in bar geleistet.

Bitte melde dich rechtzeitig für einen Termin, da die Nachfrage stets groß ist.

 

Viele warten dringend auf einen Termin. Falls ein Termin nicht rechtzeitig abgesagt, oder ohne Absage nicht wahr genommen wird und kein triftiger Grund vorliegt, werde ich daher keinen weiteren Termin mehr an denjenigen vergeben.

 

Für weitere Fragen kannst du mich gerne per WhatsApp anschreiben unter 0151 65 11 81 98