WICHTIGES / HÄUFIGE FRAGEN


 

Muss ich mich bei den Behandlungen vollständig entkleiden?

Nein.

In der Natur und den alten Traditionen kommt die falsche und schizophrene Scham der industriellen Mainstreamkultur zwar nicht vor. Dort wird meist am unbekleideten Körper gearbeitet, auch aus Gründen der echten Ganzheitlichkeit. Das kannst du selbst entscheiden.

Bei den Therapien und Behandlungen kannst du auch deinen Slip tragen und gerne ein  leichtes T-Shirt mitbringen. Bei den Massagen bitte dann einen Slip, der viel Öl vertragen darf.

 

Was muss ich sonst noch wissen?

Bitte bring zum Termin Badelatschen (oder Hausschuhe) und ein kleines Handtuch mit.

Alles andere wird gestellt.

Das Honorar wird vor Ort in bar geleistet.

Bitte melde dich rechtzeitig für einen Termin, da die Nachfrage stets groß ist.

 

Da viele oft lange auf einen Termin warten, bitte ich um frühzeitige Absage wenn ein Termin verlegt werden muss. 

Falls ein Termin nicht rechtzeitig abgesagt wird (i.d.R. 48 h vorher) oder ohne Absage nicht wahr genommen wird, kann ich keinen weiteren Termin mehr an dich vergeben .

 

Kosten

Das Honorar wird leider, wie so viele wirkungsvolle Behandlungen, nicht von den Kassen bezahlt und muss privat getragen werden.

Das Honorar beträgt 70,- € pro Sitzung. Diese kann bis zu 2 Stunden dauern. Plane also bitte ausreichend Zeit ein.

 

Für weitere Fragen kannst du mich gerne per WhatsApp anschreiben unter 0151 65 11 81 98