Mich erreichen ständig positive Feedbacks, daher hier nur ein kleiner Auszug

Alles ist wieder gut. Ich habe mein Leben wieder. Das werd ich dir nie vergessen.💋🤗


Lieber Christian. Ich weiß nicht, was du alles mit mir gemacht hast, aber ich habe das beglückende und befreiende Gefühl, das mich die ganze Welt mit ihren Problemen ml am .... kann. Ich bin soooo gechillt. Danke dafür. Anne🥰


Danke Christian...bin tiefenentspannt....l.g.ullla


Gut dass es dich gibt 👍


Christian Tölke Ist der Beste. Blöd, dass ich nun so weit weg wohne. Hätte ihn gerne mal wieder gesehen.


Nicole Szczendzina Bist einfach der beste, dufte es gestern selber wieder erleben!😘 gerade in Sachen Angst Panik usw perfekt! Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!


Lieber Christian Tölke.Wo wäre ich jetzt nur ohne Dich? Du gibst mir meine Kraft immer wieder aufzustehen.Ich danke Dir von ganzem Herzen <3.Liebe Grüße Manuela.


Birgit Regitz Ich konnte 3 Sitzungen bei ihm machen... meine Schmerzen waren weg und man kann mich wieder anfassen... und nach über 5 Jahren immer noch alles gut


Du bist eine Bereicherung für mein Leben 


Deine Massage ist wirklich sehr zu empfehlen..


Vielen Dank liebr Christian. Es geht mir schon viel besser und ich fühle mich überraschend wohl bei dir. Freue mich auf den nächsten Termin. Rebecca🤗


 

Gerade die Woche wieder wunderbare Behandlung gehabt, mit sofortiger Besserung! Vielen lieben Dank 😘


Es ist so schön das es Dich gibt.<3


 

Chantal Weissen Ich kann mich dem auch nur anschließen, du hast auch mir geholfen, und dafür danke ich dir , werde mich demnächst wieder bei dir melden.
DANKE CHRISTIAN


Enidan Regnäfneräb Christian ist hammermässig würde Dieter Bohlen nun sagen.... Christian ist eine Perle, die sehr sehr selten zu finden ist. Ein grosser Empath. Durch und durch. Blessed be !! 😘


Bia Nca Deine Hände sind heilend😊


Ana Heges Du bist einfach ein toller Mensch, der einfach nur gut tut, körperlich und seelisch. Ich komme wieder.


Birgül Özüdogru Tutcali Christian ist der beste👍👍👍


Wenn es Dich nicht schon gäbe, müsste man Dich erfinden 👍


Sandra Solveig 
Chris ist "mein" Schamane :-)
Er hat's echt drauf, hab schon einige zu ihm geschickt, die das bestätigt haben!



Geiler Typ definitiv. Ruhepuls bei 35 schlägen.......... pro Stunde 🙂


 

Marina Samsonow Ich freue mich auf den neuesten Termin, Du bist ein echter Heiliger. 😀


Nicole Kölsch Göttliche Hände


Demnaechst erschein ich auch wieder in deinem ' Theater ' sowie meine Haende 💆🏼 Urlaub haben


Auri Funke Als Betroffene kann ich nur sagen, dass Du mir mit Deiner offenen und liebevollen Art schon sehr geholfen hast und dass ich Dich und Deine Arbeit sehr schätze! Ich bin unendlich froh, dass ich endlich von jemanden verstanden werde und die Hilfe bekomme, die ich brauche! Namasté 🙏🏼


Dag Mar danke, dass du mich durch die schlimmsten Stürme getragen hast


Da Ni Danke, habe seit langem wieder gut geschlafen👌bis nächstes mal

Silvia Reisdorf Mir ging es auch nach dem ersten Termin viel besser. Freu mich, wenn ich wieder kommen kann 


Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Kann ich nur jedem empfehlen.


Hallo Christian. Ich wollte mal ein Feedback geben nach der Behandlung. 

Ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl gefühlt und auch echt gut geschlafen. War zwar öfter wach, aber nicht mehr so unruhig.Kopfkino ist zwar noch da, aber lange nicht mehr so extrem. Danke nochmal und lg Sabine


Du bist der WAHNSINN! Ich wr noch nie so entspannt.   🤗😘   Ich freu mich schon auf nächste Woche! glg Susanne.


Hallo lieber Christian. Es geht mir richtig gut. Und das nach so kurzer Zeit. Danke dafür. Trotzdem möchte ich noch weiter Termine bei dir machen und mich von dir begleiten und in die Richtung schubsen lassen. Ganz liebe Grüße Ellen.


Lieber Christian. Ich habs ja nicht glauben wollen. Nach 11 Jahren seit meiner Konisation hab ich wirklich zum ersten ma wieder gespürt dass ich noch zu Erregung fähig bin. Danke danke


danke 😍 an euch beide 🙂
ich hab mich viel wohler gefühlt als bei einem psychotherapeuten

Phänomenal lieber Christian


Christine Schönberger-Krupp Es hat so gut getan, vielen lieben Dank! 


Kati Mo Lieber Christian,du bist gute Therapeut und sehr gute Mensch. Du hast mir viel geholfen. Ich liebe dich.Tausende mal DANKE


Trixi Urbild Danke das es euch gibt. Wenn ich durch hänge schliesse ich die Augen denk an euch und merke neue Energie.


K Christin Wi Absolut Spitze. Dankeschön 
Immer wieder einen Besuch wert.😊

 


Sonja Buß Es tut immer so gut , Christian ist der beste. Danke


Ich kann es nur empfehlen! Frau sollte sich öfter mal was gutes tun! 

 


Es hat so gut getan


Nordische Götter gibts in Sagen, dich gibts zu glück in echt. boaah, was für ein mann😋😊😍😍


Hallo Chris... davon abgesehen, dass es mir seelisch sowas von wieder gut geht seit ich bei dir bin, habe ich auf deinen Rat hin schon 4 !!! Kilo abgenommen... DU BISCHD MEIN HELD!! Bis nächste Woche...   😘😍


Es tut richtig gut und man fühlt sich wie ein neuer Mensch! Abschalten, Energie tanken! Ich werde es auf jeden Fall wiederholen!


wow... und einfach nur: wow😊😍


Vielen, vielen Dank für das Massage-Erlebnis.

Meine Hüftschmerzen sind ganz weg und die sanfte Art der Beinmassage war super. Das war die erste Massage, bei der ich die Berührung der Beine als angenehm empfunden hab. Melde mich ganz bald wieder für einen Termin.

LG Birgit


Jederzeit wieder 💫 Danke sehr


Kann ich nur weiter empfehlen😊

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen😀

 


Kann es auch empfehlen. War sehr gut. Netter Kontakt und super freundlich. Entspannen und dann kann man wieder relaxt in den Alltag . Danke nochmal


Gott hat mir das so gut getan. Ich hatte 2 Tage besten Muskelkater☺️ Aber ich war noch nie so entspannt... Viielen vielen Dank und bis in 2 Wochen😍 glg Dana


Kann ich nur empfehlen, entspannung pur 👍 man fühlt sich danach wie neu geboren


Jederzeit wieder 💫 Danke sehr


Was für eine Massage..... wow...   wieder haben will!!! 

Glg Inge


Christian. Es geht mir so viel besser. Ich bin einfach....locker! Danke nochmal. ;-)


Huhu lieber Christian.

Wollte mich mal melden. Bei mir geht es konstant bergauf. Danke dir nochmal das du für mich da warst

 

Liebe Grüße Klara


Was für ein Gefühl. Danke dafür und danke fürs bewahren von der Klinik und mein neues Leben

Liebe GRüße an dich

Hildegard Klein 


Hallo lieber Chris.

Danke, danke und danke. 

Es geht mir so gut wie lange nicht mehr. Ich fühle so eine wundervolle Ruhe und Gelöstheit. Ich fühle mich langsam wieder wie es ist ich selbst zu sein.

Liebe Grüße Ellen 


Was für ein toller Mann. Magenbeschwerden weg…Schmerzen weg…Kopf leer.

Ich werde wohl für alle Zeit Terminstalker

Anja


Danke für deine einfühlsame, unendliche Geduld und danke ich kann ndlich wieder Intimität genießen 


Schade ist zu weit weg😢😢


Wundervoll😘

 

Danke für deine tolle Arbeit mit mir    

glg Silvia

16.01.


Danke lieber Christian. Tausend Dank. Gestern nach der Behandlung war ich noch ziemlich down. Aber heute fühle ich mich wieder wie neu geboren. Nochmal tausend Dank dass du immer für mich da bist.

Karo

12.01.


Die Entschleunigung tut einfach nur gut 💖


Christian du hast mir schon so viel geholfen Danke dafür

lg Sandra


lieber Christian
Bin dir ewig dankbar für deine Hilfe


Chris du bist der Beste
Hast mich  auch zurück ins Leben geholt

Und bin dir dafür sehr sehr dankbar


Chris. Du bist ein WUNDERMACHER!   Daaaanke  :-) 

 

lg Celine


Hallo Christian, tolle Massage, komme gerne wieder! 


Huhu.. Also von der Angst her geht es mir wesentlich besser.. Auch vom Kloß im Hals her.. Hast du super gemacht... LG


Seit dem Termin bei dir sind kein schmerzen mehr in Unterleib und Rücken vorhanden . Ok höre jeden tag   in meinen Körper, ob irgendwie welche da sind Nein nichts ........ Können später mal kurz tel Weil ich gern möchte das der Schatz auch kommt ..... LG an euch


Hallo Guten Tag Christian tölke Kurze Info Seit dem Termin. Es geht mir gut Bis jetzt keinen Schmerz mehr in Unterleib Dankeschön


Hallo Herr Tölke, 

ich weiß nicht was sie mit meiner Tochter gemacht haben oder machen, aber ich möchte ihnen von ganzem herzen danken. Wir bekommen unsere frühere ...... wieder, nachdem 10 Jahre Therapie nichts brachten. Sie geht wieder alleine raus und lacht wieder viel. Sogar geht sie in den Wald spazieren und ist nicht mehr in ihrem Zimmer verschlossen.

Nochmal vielen, vielen Dank

J.T.

 

Gestern hat sie mich sogar wieder umarmt, was vorher nicht mehr möglich war.

 

 

Nicole N. via Facebook

 

Du bist einfach der beste! Egal ob Depression Ängste Massagen oder einfach nur Reden. Alle Deine Behandlungen sind Top und es hilft immer. Auch Deine Vordbildungen sind mega toll. Egal was ist bist immer für Deine Patienten da. Bleib so mach weiter so! Vielen lieben Dank. Du hast mir 😙mehr geholfen wie all die Jahren Therapie oder Reha!

Claudia w. via Facebook

 

Ich schaue jetzt nur noch nach MIR,ich war gestern Abend wieder bei meinem Schamanen Christian Tölke Schamanisches Heilen,der hat mir mal wieder meine Augen geöffnet.

Ich danke dir lieber Christian Tölke,du und deine Frau Sonja Tölke ihr seid einfach wunderbare Menschen.

 


Nadine Bärenfänger via Facebook

Mein lieber Christian, es ist an der Zeit mal wieder etwas zu schreiben. Du hast mir die letzten Wochen sehr geholfen. Ein Dank an Dich und ein Dank an die, die mich zu Dir gefuehrt haben. Ich hatte grosse Probleme mit dem Magen... Da ich aber eine generalisierte Angststoerung habe, hatte ich Angst davor die Medikamente zu nehmen, die die Aerzte mir gaben, da ich Angst vor einem Allergieschock habe.... Wie gesagt ansich habe ich keine Allergien...aber meine Angststoerung war so uebermachtig dass ich selbst keine Medikamente einnehmen kann.... Ich entschied mich also dagegen...aber meine gesundheitlichen Probleme waren eben noch da und haben mich sehr belastet. Im November war ich dann das erste Mal bei Christian... Und ich schilderte ihm mein Problem....er hat an mir gearbeitet und was soll ich sagen.... Seit dem Tag waren meine Magenprobleme weg.... Bis heute....ich konnte es selbst nicht glauben...aber es ist so. Ich weiss nicht wie und warum aber es hat geklappt bei mir. 
Letzte Woche war ich wieder da. Diesmal wegen einem emotionalen Problem was mich sehr lange gequaelt hat, und was soll ich sagen... Seit 5 Tagen nun gehts mir wirklich gut.... Ich bin und fuehle mich freier...habe gute gedanken...habe wieder mehr Lebenslust. Ich kann allen nur sagen probiert den Christian aus. Und als kleiner Tipp, je genauer man sein emotionales oder gesundheitliches Problem schildert, desto besser greift die Behandlung. Also bitte im Detail sagen weshalb man zu ihm kommt. Dann greift seine Behandlung genau dahin und wirkt. Das ist meine Erfahrung. Vielen Dank lieber Christian und wir sehen uns! Mich wirste nimmer los.

fantastisch.


Sabrina Riley via Facebook
Ein Dankeschön an euch beide für das besondere Erlebnis vor zwei Wochen. Ich kam sehr niedergeschlagen wegen Krebs Diagnose zu euch. Nach einer energetischen Behandlung und einer Rückführung inkl. Vieler Tipps ging ich positiv gestimmt, leicht wie eine Feder wieder nach Hause. Mein Freund blieb die ganze Zeit dabei und wir hatten Zweifel aber diese wurden im Nu weggeräumt. Ich leide leider auch an sehr starken Depressionen und man kann sich vielleicht vorstellen, das es fast unmöglich ist, mich positiv zu stimmen. Ich kann dieses Gefühl auch nicht beschreiben. Es war unglaublich. Seitdem habe ich nicht einmal mehr dieses Gefühl verloren. Ich kann beide nur empfehlen!


Huhu Leute 😀
Da man ja sagt jeden Tag eine gute Tat möchte ich dies an Christian Tölke Heiler zurückgeben und seine Frau Sonja Tölke und Ihnen ein Lob aussprechen 😍

Sie machen jeden Tag eine gute Tat für uns „wink“-Emoticon!!!!!!

Ich bin Jz einige Zeit in Behandlung bei Christian Tölke und bin mit psychischen und teils physischen Problemen zu ihm gekommen.
Von Sitzung zu Sitzung wurde es mir ersichtlich besser besonders energetisch😀
Kaum bin ich aus dem Behandlungszimmer raus habe ich mich schon ersichtlich besser gefühlt!

Die Anwendungen und Gespräche sind einfach sehr hilfreich und entspannt ebenso sehr herzlich geführt „smile“-Emoticon!!!!

Die Atmosphäre ist ebenso sehr entspannend gestaltet.

Hiermit möchte ich mal DANKE sagen und an alle da draußen die beiden hier weiterempfehlen 👍🏻

Wirklich Daumen hoch und ich wünsche den beiden, ihrer Familie und auch euch den Leuten da draußen, ein fröhliches besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 😊


Es geschehen Wunder!!! Tausend Dank dafür!!!

Hab so ne ernsthaftigkeit und durchsetzungsvermögen. Fühlt sich wahnsinnig gut an


 

— fantastisch.

Hallo Nadine... ich hab dir für dein Vertrauen zu danken. Und wie es aussieht wird die eigentliche Behandlung ab Freitag wohl sehr gut anschlagen... Ich freue mich und danke für dein Feedback.

Ja ich denke auch, dass es sehr gut anschlagen wird. Mein Koerper scheint sehr offen dafuer zu sein!!! Haette nicht gedacht, dass es so wirken kann. Zum ersten Mal seit Monaten fast einen Tag nun ohne Atembeschwerden. Du musst da irgendwas geloest haben. Danke danke!!


 

Hallo lieber Christian. Hatte heute überhaupt meine allererste Sitzung einer Heilung.... Ich kann Dir berichten dass bis jetzt mein 4 woechiges Dauerherzrasen weg ist. Und meine Atmung, die mir monatelang aus psychischen Gruenden sehr schwer fiel, geht auch wieder viel leichter. Merke nur noch selten Druck auf der Brust. Vielen herzlichen Dank. Bis Freitag!!!


Mein Seelenreiniger, heiler. 

Einfach toll Danke für alles.


Ich bin jedesmal aufs Neue begeistert deshalb möchte ich hier auch mal einen kleinen Erfahrungsbericht schreiben. Ich war jetzt das vierte Mal bei Christian. Seit 2 Jahren muß ich regelmäßig wegen chronischen Schmerzen im Nacken Teledin Tropfen nehmen, bis zu vier Mal am Tag. Kein Rheha Sport hat geholfen, keine Massagen, keine Spritzen. Ausserdem litt ich an chronischen Erschöpfungszuständen. Die Tropfen nehme ich noch maximal zwei Mal am Tag und ich bin nicht mehr so schnell erschöpft. Ich habe auch wieder viel mehr Mut zum Leben. DANKE CHRISTIAN, ES IST SCHÖN DAS ES DICH GIBT 

Lg Ricky


IHi Chris,

hier noch mein Review zu gestern „smile“-Emoticon

Zuerst einmal finde ich es sehr gut, dass du im Vorfeld nochmal kurz mit mir meine Beschwerden besprochen hast, welche Ursache sie haben können und was du während der Behandlung tun wirst. Dies schafft direkt eine Vertrauensgrundlage, auch bei Leuten, die vielleicht noch nicht bei dir waren „smile“-Emoticon

Die Massage fand ich absolut angenehm und wohtuend - natürlich bis auf das Massieren der Schmerzpunkte „tongue“-Emoticon - was natürlich im Endeffekt gut geholfen hat „smile“-Emoticon Sehr positiv finde ich, dass du die Stellen, ohne dass ich etwas sagen musste, direkt gefunden hast. Ich hatte schon das Gefühl, dass ich, direkt nach der Bearbeitung dieser Stellen eine Linderung gespürt habe.

Es fiel mir auch überhaupt nicht schwer, mich zu entspannen, womit ich ja in letzter Zeit wirklich Probleme habe. Auch die Atmosphäre (Temperatur, Raumduft, Beleuchtung, Musik) war so beschaffen, dass ich direkt "runter kam". Die Zeitspanne von 1 1/2 ist genau richtig - weder zu kurz, noch zu lang. Man merkt, dass du dich sehr intensiv mit den Menschen beschäftigst und dich auf sie einlässt. Sowas findet man ja nicht überall!

Toll fand, dass du dir nach der Ruhezeit noch so viel Zeit genommen hast, um mir die Dinge, die du bemerkt hast, genau zu erklären, und auf Fragen zu antworten (auch während der Massage). So fühlt man sich sehr gut aufgehoben bei dir (was ich ja ohnehin in jeder Hinsicht tue) „smile“-Emoticon Nach der Massage habe ich mich insgesamt entspannt und frischer gefühlt. War für mich eine kleine Pause vom Alltag „smile“-Emoticon

Da ich ja anschließend direkt beim Doc war, konnte dieser mir genau die Dinge bestätigen, die du mir vorher bereits gesagt hast. So war mein EKG absolut in Ordnung. Mein Herz schlägt nachts zwar relativ langsam, aber die Pulsfrequenz ist völlig normal und ich hatte auch keine Rhythmusstörungen. Die Wirbelsäule ist, wie du schon sagtest, auch nicht geschädigt.

Ich bin der Meinung, dass ich gestern einige neue, interessante Erkenntnisse gewonnen habe und nun auch weiß, wo genau ich bei Veränderungen ansetzen kann. Wobei du bei einigen Sachen, die mir schon bewusst waren (z. B., dass ich mir zu wenig Zeit für mich selber gönne), den Nagel auf den Kopf getroffen hast.

Am Abend war ich übrigens extrem müde und konnte super schlafen! Ist mir direkt positiv aufgefallen, da ich ja sonst durch den Schichtdienst eher unruhig schlafe. Außerdem schmerzt der Lendenwirbelbereich heute fast nicht mehr. Einzig und allein in den Waden habe ich so etwas wie leichten Muskelkater. Die Schmerzen, die in den Fuß ausgestrahlt haben, und die ich gestern nach der Behandung noch leicht verspürt habe, sind heute auch weg.

Fazit: Note 1 mit  ich komme auf jeden Fall wieder zu dir und werde dich auch weiterempfehlen „smile“-Emoticon Danke für deine Zeit „smile“-Emoticon


Chris ich ziehe den Hut . Mache weiter so. Du bist ein toller Mensch!


Schamanisches Reisen mit Chris...was Erfüllenderes gibt's nicht !
Laß die Engel in dein Herz und du wirst die Liebe und den Frieden des Universums erfahren
 ♡♡♡

Echte Schamanen, wie Du einer bist, sind halt schwer zu finden!
Hab ich ein Glück, daß ich nur ca. 50 Minuten Fahrt zu dir hab, lg Ayasha


Lieber Christian…

….ich möchte mich darum von ganzem Herzen bei dir bedanken. …..war es für mich erstmal unfassbar, dass ich mein BurnOut nach dem ersten Besuch bei dir schon toll gebessert hat, dass ich wieder am normalen Leben mitmachen kann. Den Rest kriegst du bestimmt auch noch hin und ich freue mich schon ganz viel auf den Termin nächste Woche. Ich kenne einige mit meinem selben Problem…. Denen werde ich empfehlen zu dir zu kommen. 
…..wünsch ich dir und deiner Frau eine schöne Woche. 
Ganz liebe Grüße Kyra


Ich drück dich ganz fest!!!  Danke danke danke


Von deiner Sorte müsste es viel mehr geben 


Hallo Christian. Teile dir mit wie es mir die letzten Tage gegangen ist ,als Erstes vielen lieben Dank für deine Behandlung schon die Heimfahrt war super ich war total entspannt ,und am ersten Abend ging es mir auch super ,habe super geschlagen trotz der Hitze.,der Mittwoch war auch super nur das ich etwas müde war aber ich habe mich daran gehalten mit der stop Hand und es hat super funktioniert nur mit dem schlafen war es diese Nacht von Mittwoch auf Donnerstag nicht so gut ,aber sagen wir mal es war die Hitze ,aber sonst fühle ich mich super gut ,der Donnerstag war auch super hatte da nur etwas Kopfschmerzen aber sonst alles OK und heute morgen beim Frühstück sagte mein Mann zu mir er wüste mal gegen was für ein gras ich geraucht habe,das ich so gut gelaunt wäre und das schon seit ein paar tagen ,ist das nicht super ,ich freue mich so darüber und möchte gerne einen neuen Termin haben. Liebe Grüße an dich und deine Frau und ein schönes Wochenende wünsche ich euch Birgit


hallo wollte mich bei dir bedanken ...es hat etwas gedauert aber meine schmerzen sind weg ..freu zudem kann ich dir berichten das ich am 1.8 eine vollzeit arbeit habe also alles in allem geht es bei mir stetig berg auf vielen vielen dank für deine hilfe lg heike


Kann garni soviele Daumen hoch zeigen weil ich nur zwei habe.
So was nenn ich mal Menschlichkeit. Einfach nur super super


Ich hatte vorige Woche auch" die Ehre" mich in den Seelenraum zu begeben. Also ich muß sagen, ich fühle mich seitdem super. Vor dem Besuch hatte ich oft schlechte Laune, aber das ist wie weggeblasen. Mir geht es richtig gut. Danke Christian


 Lieber Christian 
Vielen Dank für deine Zeit am Samstag.
Ich fühle mich schon viel besser...lächeln klappt wieder


Letzte Woche durfte ich die wundervolle Erfahrung machen, mir meine Seele reinigen zu lassen. Seitdem fühle ich mich energiegeladen, ich sehe klarer und achte auf mich selbst.

Ich will nicht zu viel verraten, aber es hat sich sehr gelohnt, ich kann es nur weiterempfehlen!

Vielen Dank, dass ich diese außergewöhnliche Erfahrung machen durfte!

„heart“-Emoticon