Mich erreichen ständig positive Feedbacks, daher hier nur ein kleiner Auszug


Das alles kann ich nur bestätigen. Du hast mir super geholfen. Danke


Renate Schneider

Christian hat mir mein Leben zurückgeben 🙏🙏🙏🙏🙏

Lieber Christian, ich will nochmal ganz herzlich für deine Mühe heute bedanken. Ich fühle mich total ausgeruht und das hatte ich schon ewig nicht mehr. Und es ist dir wieder gelungen mich aus meinem inneren Chaos zu reißen. Danke dass du bist WER und WAS und WIE du bist. Ich drück dich und bis bald. Angela


Diana Faust

die Besten der Besten!

 

Einfach nur zu empfehlen 

Hey🤗 Mir geht´s seit gestern richtig gut☺️ Ich fühle mich so befreit und glücklich. Das ist echt super schön. Ich danke dir🙏


Guten Morgen Christian. Ich bin nur noch von dir am schwärmen. Unglaublich was du an mir vollbringst. Ich freue mich schon so auf den nächsten Termin😍 Ganz liebe Grüße Susan


Hallo lieber Christian. Mir gehts nach der Massage soooo richtig gut😍Ich fühle mich total befreit und locker. Vielen, vielen, vielen Dank😘


Hallo lieber Christian. Du bist sooo unglaublich. 1 Sitzung und meine Zwänge sind einfach verschwunden... 🥰


Hätte ich ja nie geglaubt. Nach 5 Jahren auf der Suche nach Linderung hätt ich nie gedacht, dass ich schon nach der 2. Massagesitzung kein Tramadol mehr für meine Fibroschmerzen brauche. Vielen, vielen Dank

Silke


Hallo lieber Christian.

Ich muss dir meine Dankbarkeit ausdrücken. Einfach danke dafür, dass du mich wieder ins Leben geholt hast.

Nach unserer ersten Sitzung habe ich mich erstaunlicherweise schon um einiges wohler gefühlt. Nach den 4 Sitzungen Heil-Massage hat sich irgendwie alles geändert. Meine Angstattacken habe ich im Griff und ich genieße wieder das Leben und freue mich wieder auf meine Arbeit. Das Beste ist, ich habe keinerlei depressiven Anwandlungen mehr und schlafen klappt auch!

Mein Arzt hat ein bisschen gestaunt dass mein Blutdruck plötzlich wieder im normalen Bereich ist. Blutdrucksenker hat er abgesetzt. Meine Blutwerte sind auch wieder im Normbereich. Juchhu.

Ich habe übrigens auch 2 Kilo weniger... du bist mein Held!!! Ich möchte gerne weiter kommen.

Danke für alles. Bis in Kürze.

 

Annette


Danke dafür, dass du mich so unglaublich durch diese schwere Zeit trägst. Ich habe keine Angst mehr und fühle mich schon viel freier und nicht mehr so unter Druck. Danke für die Stunden der Ruhe bei dir. Danke für Alles 

🙏


Alles ist wieder gut. Ich habe mein Leben wieder. Das werd ich dir nie vergessen.💋🤗


Lieber Christian. Ich weiß nicht, was du alles mit mir gemacht hast, aber ich habe das beglückende und befreiende Gefühl, das mich die ganze Welt mit ihren Problemen ml am .... kann. Ich bin soooo gechillt. Danke dafür. Anne🥰


Danke Christian...bin tiefenentspannt....l.g.ullla


Gut dass es dich gibt 👍



Christian Tölke Ist der Beste. Blöd, dass ich nun so weit weg wohne. Hätte ihn gerne mal wieder gesehen.


Nicole Szczendzina Bist einfach der beste, dufte es gestern selber wieder erleben!😘 gerade in Sachen Angst Panik usw perfekt! Vielen Dank für Deine tolle Arbeit!


Lieber Christian Tölke.Wo wäre ich jetzt nur ohne Dich? Du gibst mir meine Kraft immer wieder aufzustehen.Ich danke Dir von ganzem Herzen <3.Liebe Grüße Manuela.


Birgit Regitz Ich konnte 3 Sitzungen bei ihm machen... meine Schmerzen waren weg und man kann mich wieder anfassen... und nach über 5 Jahren immer noch alles gut


Du bist eine Bereicherung für mein Leben 


Deine Massage ist wirklich sehr zu empfehlen..


Vielen Dank liebr Christian. Es geht mir schon viel besser und ich fühle mich überraschend wohl bei dir. Freue mich auf den nächsten Termin. Rebecca🤗


 

Gerade die Woche wieder wunderbare Behandlung gehabt, mit sofortiger Besserung! Vielen lieben Dank 😘


Es ist so schön das es Dich gibt.<3


 

Chantal Weissen Ich kann mich dem auch nur anschließen, du hast auch mir geholfen, und dafür danke ich dir , werde mich demnächst wieder bei dir melden.
DANKE CHRISTIAN


Enidan Regnäfneräb Christian ist hammermässig würde Dieter Bohlen nun sagen.... Christian ist eine Perle, die sehr sehr selten zu finden ist. Ein grosser Empath. Durch und durch. Blessed be !! 😘


Bia Nca Deine Hände sind heilend😊


Ana Heges Du bist einfach ein toller Mensch, der einfach nur gut tut, körperlich und seelisch. Ich komme wieder.


Birgül Özüdogru Tutcali Christian ist der beste👍👍👍


Wenn es Dich nicht schon gäbe, müsste man Dich erfinden 👍


Sandra Solveig 
Chris ist "mein" Schamane :-)
Er hat's echt drauf, hab schon einige zu ihm geschickt, die das bestätigt haben!



Geiler Typ definitiv. Ruhepuls bei 35 schlägen.......... pro Stunde 🙂


 

Marina Samsonow Ich freue mich auf den neuesten Termin, Du bist ein echter Heiliger. 😀


Nicole Kölsch Göttliche Hände


Demnaechst erschein ich auch wieder in deinem ' Theater ' sowie meine Haende 💆🏼 Urlaub haben


Auri Funke Als Betroffene kann ich nur sagen, dass Du mir mit Deiner offenen und liebevollen Art schon sehr geholfen hast und dass ich Dich und Deine Arbeit sehr schätze! Ich bin unendlich froh, dass ich endlich von jemanden verstanden werde und die Hilfe bekomme, die ich brauche! Namasté 🙏🏼


Dag Mar danke, dass du mich durch die schlimmsten Stürme getragen hast


Da Ni Danke, habe seit langem wieder gut geschlafen👌bis nächstes mal

Gott hat mir das so gut getan. Ich hatte 2 Tage besten Muskelkater☺️ Aber ich war noch nie so entspannt... Viielen vielen Dank und bis in 2 Wochen😍 glg Dana


Kann ich nur empfehlen, entspannung pur 👍 man fühlt sich danach wie neu geboren


Jederzeit wieder 💫 Danke sehr


Die Entschleunigung tut einfach nur gut 💖


Christian du hast mir schon so viel geholfen Danke dafür

lg Sandra


lieber Christian
Bin dir ewig dankbar für deine Hilfe


Chris du bist der Beste
Hast mich  auch zurück ins Leben geholt

Und bin dir dafür sehr sehr dankbar


Chris. Du bist ein WUNDERMACHER!   Daaaanke  :-) 

 

lg Celine


Hallo Christian, tolle Massage, komme gerne wieder! 


Huhu.. Also von der Angst her geht es mir wesentlich besser.. Auch vom Kloß im Hals her.. Hast du super gemacht... LG


Seit dem Termin bei dir sind kein schmerzen mehr in Unterleib und Rücken vorhanden . Ok höre jeden tag   in meinen Körper, ob irgendwie welche da sind Nein nichts ........ Können später mal kurz tel Weil ich gern möchte das der Schatz auch kommt ..... LG an euch


Hallo Guten Tag Christian tölke Kurze Info Seit dem Termin. Es geht mir gut Bis jetzt keinen Schmerz mehr in Unterleib Dankeschön


Termine nach Vereinbarung.

Tel.: 06898 298228 (AB) Tel./WhatsApp 0151 65118198

 

Da ich meist in Terminen bin, erreichen Sie mich am besten per WhatsApp oder hinterlassen einfach eine Nachricht auf dem AB und ich setze mich zum schnellst möglichen Zeitpunkt mit Ihnen in Verbindung.