Die Praxis betreut speziell Frauen, da ein hoher Prozentsatz meiner Klientinnen Gewalt erfahren haben und einen sicheren Raum brauchen.

 

Termine

 

Die Termine werden individuell so vergeben, dass keine Wartezeit vor Ort besteht. Bitte auch nicht zu früh zum Termin erscheinen.

  

 Kosten

 

Das Honorar richtet sich an Selbstzahler. Die Kosten betragen 60,- € / h. Plus 20,- € jede weitere, halbe Stunde.

 

Weiteres

 

 Einige Anwendungen erfolgen direkt am unbekleideten Körper, andere bekleidet.

Bringen sie bitte bequeme Kleidung und ein kleines Handtuch mit.

Alles andere wird gestellt.

Das Honorar wird vor Ort in bar geleistet.

 

Falls ein Termin nicht aus Krankheitsgründen nicht wahrgenommen werden kann, wird um frühzeitige Absage (24 h) gebeten, damit er anderweitig vergeben werden kann.

 

Für weitere Fragen Telefon 06898 298228 oder WhatsApp unter 0151 65 11 81 98

Termine nach Vereinbarung.

Tel.: 06898 298228 (AB) Tel./WhatsApp 0151 65118198

 

Da ich meist in Terminen bin, erreichen Sie mich am besten per WhatsApp oder hinterlassen einfach eine Nachricht auf dem AB und ich setze mich zum schnellst möglichen Zeitpunkt mit Ihnen in Verbindung.