Zu meiner Person und Wichtiges


Zu Person und Qualifikationen

  

-Einziger nicht-indianischer Medizinmann in Deutschland

-Studium des sibirisch-tungusischen Ur-Schamanismus

-Psychologischer Berater

-Gesundheitspädagoge

-2 Jahre Fachpraktikum Frauen-Heilkunde

-Dr.phil.

-Fach-Therapeut für Haptische und taktile Therapien

-2  persönliche Todeserfahrungen 

-Autor des Liber Maganum und verschiedener Fach-Artikel

 

Mitglied IHK und BGW 

(Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege) 

 

Verzeichnet im Who´s Who der BRD 

________________________


 

Zunächst solltet ihr wissen, das ich die meisten eurer Probleme aus persönlicher Erfahrung kenne. Panik, Depression und BurnOut habe ich am eigenen Leibe gespürt. Den Druck der schwer kranken Gesellschaft mit ihrer absolut monetären Ausrichtung und die menschliche Inkompetenz spüre ich durch meine Hypersensibilität  um ein Vielfaches, genau wie manche von euch. Dazu kamen MS, Schlaganfall und Behinderung.

Da ich wie viele andere kaum adäquate Hilfe erlangen konnte, habe ich unter großen Anstrengungen meinen Hintern selbst erhoben. Ich habe meine eigene Methode aus meinem Wissen und Erfahrung entwickelt, die mir überraschend schnell geholfen hat und es mir ermöglichte, mich auch dauerhaft aus diesem Strudel von Verzweiflung und äußerem Druck zu befreien. 

So wie es mir gelungen ist wieder ein glückliches Leben trotz aller Einflüsse zu erlangen, so kann meine Behandlung auch Euch helfen. 

Meine lange Erfahrung hat bewiesen, dass die Anwendungen in mehr als 95 % von Beginn an zu einer unmittelbaren Positiv-Veränderung deiner Gesundheit und deiner Lebensweise führen.

 

Meine Arbeit und persönlichen Lebensansichten liegen weit außerhalb der kranken gesellschaftlichen Norm-Vorstellungen und des kommerziellen Mainstreams. Ich habe schon hunderte Menschen höchst erfolgreich zu neuen Wegen geführt und mich bereits vor langer Zeit  explizit von der modernen, unmenschlichen Gesellschaft abgegrenzt. 

 

In meiner Methodik lege ich größten Wert auf  Individualität und Achtsamkeit. Minutiöse Abwicklungen sind von Natur aus nicht möglich. Alles dauert solange es eben muss, um dem individuellen Bedürfnis zu entsprechen.

 

Der Körper in seiner Gesamtheit ist bekanntermaßen das rote Telefon zu Psyche und Seele. Meine hoch spezialisierten Körper- Anwendungen bestehen ausschließlich aus enorm wirksamen Massagen und natürlicher Körperarbeit. 

Sei dir bewusst, dass hier auch weder Raum noch Zeit für gesellschaftliche Kompromisse und Tabus oder falsche Scham ist. Die wichtigsten Grundlagen sind Konvergenz, Natur und  Natürlichkeit. 

   

Die Termine werden nur nach vorheriger Terminabsprache vergeben.

Aufgrund der sehr hohen Nachfrage bitte mit Wartezeit rechnen. 

 

Bitte zu den Terminen Badelatschen mitbringen. Bitte auch nicht zu früh zum Termin erscheinen, da die Vorbereitungszeit zwischen den Terminen gebraucht wird. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nehme ich NICHT entgegen.

 

Harte aber ehrliche Worte:

Wenn du denkst dass die Behandlung zu teuer ist, du zu weit fahren musst, oder ich alles wie durch Zauberei für dich regeln kann, bist du für meine, für das Leben bejahende Menschen entwickelte, Erfolgsmethode wohl (noch) nicht bereit.

Bitte mach dann keinen Termin und bleib zu Hause!

Das Beste bekommst du fast nie direkt bei dir um die Ecke, zu Discounter-Preisen oder ohne eigenes Engagement. Du musst dich manchmal einfach ein bisschen strecken und aus der Komfortzone des Jammerns, der falschen Scham und der Trägheit kommen um etwas zu erreichen! Oder warum denkst du, kommen auch viele Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens hierher um mit mir zu arbeiten?

 

Wenn du also deine Einstellung überdacht und dein Denken auch in Richtung Seelengesundheit, Glück und Erfolg gedreht hast, beweg deinen Hintern und komm!


Mein Praxisraum 

Für die Dauer deines Besuches ist dies "dein" persönlicher Raum und Rückzugsort, aus dem nichts nach außen dringt und du ganz du selbst sein kannst.


Honorar:

Das Honorar für eine Sitzung von 2 Stunden beträgt 70,- €. 

Auf Wunsch 2,5 Stunden 90,- €.