WICHTIGE INFORMATIONEN


GRUNDSÄTZLICHES

 

Zunächst solltest Du für Dich entscheiden, ob Du mit 08/15 Massagen oder Fließband-Koreographie zufrieden bist. In beiden Fällen bist Du bei mir falsch.

 

Meine Massagen und Heil-Massagen basieren auf meiner Jahrzehnte langen Arbeit und Erfahrung als Lakota Medicine Man und dem einzig echten Schamanismus aus Russland, genauer aus dem sibirisch-tungusischen Raum. Gepaart mit den neuesten Erkenntnissen der Medizin, Psychologie und Forschung.

 

Meine Massagen und Heil-Massagen stehen  auf den Säulen von Natur und Natürlichkeit, fern jeder Sichtweise der heutigen, schwer erkrankten Gesellschaft. Daher wird Dir Vieles vielleicht ungewohnt und außergewöhnlich anmuten, da die natürlichen Methoden(egal ob alt oder modern wissenschaftlich fundiert) fast völlig aus dem modernen Denken verbannt wurden.

Im Rahmen dieser Natürlichkeit gibt es für Dich auch keinen Grund, dich für deinen Körper und dessen Reaktionen zu schämen. 

  

TERMINE

 

Massage-Termine sind überwiegend langfristig belegt.

Deshalb melde Dich bitte frühzeitig an.

  

Eine Massage dauert 2 Stunden und ist auf Wunsch verlängerbar.

Bitte bring zu den Terminen Badelatschen und ein normales, kleines Handtuch mit. Alles Weitere wird gestellt.

 

Honorar

Man kann nie ein Honorar so gestalten, dass es jedem gefällt. Dem Einen ist es zu teuer, dem Anderen zu billig. Beide sehen sich bitte gleich woanders um.

Mein Honorar ist schlicht und einfach Aufwandskonform. Es gilt Barzahlung beim Termin.

Das Honorar wird nicht durch die Krankenkassen übernommen, ist jedoch oft steuerlich absetzbar.

 

SONSTIGES

 

Zu dem so kontroversen und kaum noch zu überblickenden Covid-Thema gilt für meine therapeutische Praxis ausdrücklich der Gleichbehandlungs-Grundsatz