Traditionelle Sitzungen

Die traditionellen Sitzungen führen dich tief in deine wahre und evolutionäre Ur-Natur.

Diese ganz besonderen Behandlungen sind sehr effektiv und können dir schnell Besserung und Heilung bringen.  Sie können dich nachhaltig von den ungesunden Einflüssen einer krankenden Gesellschaft befreien, dich körperlich und seelisch ganz machen und stärken. Die Methoden können dabei einzeln oder in Kombination zur Anwendung kommen.



Wir alle haben das kosmische Erbgut in uns aus Urzeiten, in denen wir mit der Natur lebten und nicht gegen sie.  Körperlich und evolutionär sind wir im Prinzip immer noch die gleichen Menschen. Lediglich unsere gesellschaftliche und naturgegebene Umwelt und unsere Beziehungen dazu haben wir immens verändert. 

Der Medizinmann / Schamane setzt genau an diesem Punkt an. Er analysiert und heilt unsere krank machenden Beziehungen, zu uns selbst, zu anderen, zur Natur. Dazu kann er ungesunde Stauungen und Blockaden abbauen, vorhandenes Ungleichgewicht entfernen oder erst gar nicht entstehen lassen.

Bei einer traditionellen Heilung darf sich lösen, was sich lösen will und aufbauen, was sich aufbauen will. 

 

 

Es geht darum, den eigenen Geist von aufgezwungenen Fesseln und Indoktrinierungen zu befreien. Herauszufinden, was man wirklich im Leben will und wer man sein möchte. Dich wieder auf die Natürlichkeit einzustimmen und neu zu verbinden.

 

Deine Natürlichkeit und deine energetischen Ressourcen werden durch eine schizophren-schamhafte Gesellschaft unterdrückt und es kommt zu äußerst ungesunden Stauungen der Energien jedweder Form, was letztlich zu seelischem und körperlichem Ungleichgewicht  (Krankheit) führt. Die natürliche Würde aller Schöpfung wird zu Gunsten einer unnatürlichen Lebensweise beiseite geschoben. Das führt zu extremer Erniedrigung der Schwingung und zu seelischer und körperlicher Krankheit. 

 

Vorgehen und Erleben bei einer schamanischen Heilung können äußerst intensiv und emotional sein, da ich dich mit deiner wahren Ur-Natur und der metaphysischen, natürlichen Ordnung (sowohl der sichtbaren, als auch der energetischen) in Kontakt bringe. Ich werde dir deine inneren, fälschlicherweise als "dunkle Seiten" bezeichneten Seelen-Anteile offenbaren und sie wieder in Synergie bringen. Denn nur auf diese Art ergibt sich wirklich ein dauerhaft heiles Ganzes.