Natur-Massagen

Teilmassagen:

Gesicht / Kopf, Hände, Füße, Beine / Po, Backside oder Frontside, Bauch /Schultern, Rücken /Po, BBP, oder andere, individuelle Zusammenstellungen. Ab 30 Minuten.

Ganzkörpermassagen:

Hierbei wird der gesamte Körper (ausgenommen Intimzone) in die Massage integriert. In diesem Falle dauert die Massage 1,5 Stunden.

Wicasa Massage

Eine der traditionellen indianisch-schamanischen Massagen, bei der du dich eins fühlst mit der Natur. 

Sie ist für alle individuellen Problematiken geeignet. Für die Besserung psychosomatischer Probleme  ebenso, wie für die seelische Genesung. Erfahrungsgemäß spürst du bereits nach 1 Sitzung positive Veränderungen.

Low Spirit Massage   

Bei der Low Spirit Massage geht es um sanfte und sehr langsame Massagebewegungen. So wird ein effektives Höchstmaß an körperlicher und seelischer Entspannung erreicht, mit höchst möglicher Oxytocin-Bereitstellung.

Die Energieverbindungen zwischen den energetischen Verteilern werden geöffnet und stimuliert, sodass ein ungehinderter Energiefluss stattfinden kann. 

Female Massage   

Bei typisch weiblicher Problematik des Becken und der Beckenboden-Areale.

Insbesondere bei, durch Anspannung ausgelösten, Regelschmerzen, Verhärtung der äußeren Labien, Entstörung nach Operationen, ISG- und Piriformis. Problemen, Schmerzen beim Verkehr u.a.

Weitere Massagen   

Zupfmassage, Knetmassage und Klopfmassage

Stockmassage, Schlag- und Rollmassage 

Naturstein-Massage

Termine nach Vereinbarung.

(Mo - Fr  10 bis 18 Uhr)

Tel.: 06898 298228 (AB) Tel./WhatsApp 0151 65118198

 

Da ich meist in Terminen bin, erreichst du mich am besten per WhatsApp oder du hinterlässt einfach eine Nachricht auf dem AB und ich setze mich zum schnellst möglichen Zeitpunkt mit dir in Verbindung.