NATURAL SYNERGETIC©

SPÜRE DICH - DEIN LEBEN - DEINE GESUNDE SEELE


NATURAL SYNERGETIC© ist eine unglaublich erfolgreiche Methode der direkten und schnellen Berührungs-Kommunikation mit Psyche und Seele, die erfahrungsgemäß die meisten Therapien in den Schatten stellt. In 95 % der Fälle tritt bereits nach der ersten Massage-Sitzung eine deutliche Verbesserung ein.

Nicht umsonst kommen auch viele bekannte Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, um sich mit dieser Methode behandeln zu lassen.


Hey, ich bin Christian.

Schön, dass du hier bist.

 

Panik, Depression und BurnOut habe ich am eigenen Leibe erfahren. Dazu kamen noch MS, Schlaganfall und Behinderung.

 

Da ich keine adäquate Langzeit-Hilfe fand, habe ich meinen Hintern selbst erhoben und auf Grundlage meiner langen Ausbildung & Erfahrung  eine eigene Erfolgs-Methode entwickelt. Inzwischen konnte ich über die Jahre schon unglaublich vielen Menschen zu einem neuen Leben mit einer gesunden Seele verhelfen. 

 

Die Methode hat über viele Jahre bewiesen, dass sie in 95 % der Fälle von Beginn an zu einer unmittelbaren Positiv-Veränderung  führt.

 


MASTER-MASSAGE©

ENJOY THE NATURAL SYNERGETIC© -THERAPIE

NATURAL SYNERGETIC© verbindet durch die PSYCHOSOMATIC MASTER-MASSAGE© natürliche Gesetzmäßigkeiten mit neuesten Erkenntnissen der Berührungs-Wissenschaft. Medizinmänner/frauen und native Heilkundige nutzen diese evolutionären Gesetzmäßigkeiten bereits seit Jahrtausenden enorm erfolgreich und effektiv.

Kaum eine andere Therapieform kann derart schnelle und nachhaltige Erfolge aufweisen.



PSYCHOSOMATIC MASTER-MASSAGE©  

 

Revolutionär, holistisch, nativ und Bedürfnis-orientiert.

Die vollkommenste Methode für seelische und psychosomatische Gesundheit, körperliche und geistige Entspannung und Berührungsbedürfnisse.

 

Sichere Dir JETZT Deinen persönlichen Therapie-Platz.