MUSIK DIE HILFT - UNSERE FREIZEIT

Perfect Unperfect© mit Michelle Lorenz und Christian T. Auch in ihrer Freizeit dreht sich einiges um Hilfe. Perfect Unperfect© ist Musik jenseits des Mainstream, bei dem es darum geht viel Spaß und Freude zu bringen, um Menschen in schweren Situationen damit zu helfen.

Perfect Unperfect© ist:

 

- UNGESCHMINKT

Heute ist fast alles bearbeitet, verschönert, strategisch und künstlich, auch in der Musik. Schöner Schein ist alles was zählt. Perfect Unperfect© dagegen ist ungeschminkt und ungekünstelt, die nackte, nicht perfekte Live-Realität.

  

- MUT ZUM HANDICAP

Perfect Unperfect© zeigt, dass man auch mit Handicap Musik und viele andere Dinge machen kann. Selbst wenn das Leben einem einen Schlag versetzt hat…Musik hilft uns bei der Bewältigung und euch genauso. Das Credo lautet: „Und jetzt erst recht“

 

- BOTSCHAFT

Die Musik vermittelt vor allem Spaß am Leben. Doch bei allem Spaß ist auch immer eine Botschaft dabei. Musik nicht nur zum Hören, sondern vor allem zum Zuhören (was ja auch Mangelware geworden ist)

 

- DIE BITTE:

Wir würden uns freuen, wenn ihr anderen von uns erzählt. Vielen Dank.

 

Und nun viel Spaß beim Zuhören:

Wichtig ist die Verbindung von Haut und Gefühlen. Durch die Ausschüttung von Oxytocin nach einer angenehmen Berührung werden Stresshormone im Körper abgebaut. Das reduziert nicht nur Ängste, sondern stärkt auch das Abwehrsystem. Denn ein Teil der Stressreaktion des Körpers ist die Unterdrückung von Immunfunktionen. Außerdem hat Oxytocin im Körper eine schmerzstillende Wirkung.

Studien haben gezeigt, dass vor allem sanfte Streichelbewegungen die CT-Nervenbahnen stimulieren, die zur Oxytocin-Ausschüttung führen.

Die in meiner Praxis angebotenen Anwendungen / Massagen sind ganz individuell dem persönlichen Problemfall oder dem persönlichen Bedürfnis angepasst. Dies wird beim Termin jeweils nach Istzustand besprochen. 

Verschiedene Meta-Studien haben gezeigt, dass Massagetherapien helfen, bei Krebspatient:innen Ängste abzubauen, Depressionen entgegenzuwirken und sogar Schmerzen zu mindern. Und auch für das Herz ist Körperkontakt gut.

Themen

Der weibliche Orgasmus

Überlastung

Druck

Depressive Episode

Panikattacken

Schnelllebigkeit

Ziele

Erziehung

Weiblichkeit

 

Termine nach Vereinbarung.

Tel.: 06898 298228 (AB) Tel./WhatsApp 0151 65118198

 

Da ich meist in Terminen bin, erreichen Sie mich am besten per WhatsApp oder hinterlassen einfach eine Nachricht auf dem AB und ich setze mich zum schnellst möglichen Zeitpunkt mit Ihnen in Verbindung.