Wichtiges zu den Sitzungen:

 

Meine Arbeit umfasst rituelle Massagen und rituelle Körper-Arbeit der archaischen Geheimlehren. Diese Arbeit, sowie meine Lebensansichten liegen weit außerhalb der gesellschaftlichen Norm-Vorstellungen und des unnatürlichen Mainstreams. Sie wird sicher eine völlig neue Erfahrung für dich sein.

Sei dir bewusst, dass es sich hier im Gegensatz zu den Horden kommerzieller Neu-Schaman(inn)en und Heiler(inne)n um urnatürliche Heil-Ritualistik handelt, bei denen kein Raum für gesellschaftliche Kompromisse oder falsche Scham ist.

 

Wenn du bereit bist, dich deiner Natürlichkeit und der Ur-Natur an sich zu stellen bist du bei mir richtig.

Ansonsten solltest du den Weg zu neuzeitlichen Psychologen, Heilpraktikern oder angepassten Heilern und Schamanen suchen.  

 

Als einziger nicht-indianischer Medizinmann und traditioneller Schamane in Deutschland basiert meine Körper-Arbeit natürlich auf den effektivsten, traditionellen  Ur-Methoden der indianischen Medicine Men. 

Dazu fließen Methoden des sibirisch-tungusischen Ur-Schamanismus, sowie verschiedenen, magischen Geheim-Künsten alter Hochkulturen ein. 

Alle Anwendungen sind auch als Schatten-Rituale möglich. Diese sind erfahrungsgemäß in ihrer Wirkung noch stärker, da archetypisch auch mit der Schattenlehre gearbeitet wird.

 

Die Termine werden nur nach vorheriger Terminabsprache vergeben.

Aufgrund der hohen Nachfrage bitte mit Wartezeit rechnen. 

 

Bitte zu den Massagen Badelatschen mitbringen. Bitte auch nicht zu früh zum Termin erscheinen, da die Vorbereitungszeit zwischen den Terminen gebraucht wird. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nehme ich NICHT entgegen.

 

Bitte teile mir bereits vor dem Termin deine Wünsche und Problematiken kurz per WhatsApp mit, das ermöglicht bereits die Vorbereitung des effektivsten Rituals. 


Meine Qualifikationen

 

-Fast 5 Jahre Ausbildung zum indianischen Medizinmann (Wicasa Wakan / für die Seele zuständig),

  dafür mein ganz besonderer Dank (pilamayaye) an Anthony White Bear (Medicine Man & Dr. med.)

-Studium des sibirisch-tungusischen Ur-Schamanismus

-Psychologischer Berater & BurnOut-Coach

-Gesundheitspädagoge

-2 Jahre Fachpraktikum Frauen-Heilkunde

-Berührungs-Therapeut (Taktile Therapie)

-Feldwandler und Esper

-Großmeister und Magister der Aledain

 

2 Todeserfahrungen im Kindes- und frühen Erwachsenen-Alter

Autor des Liber Maganum und verschiedener Fach-Artikel

 

Mitglied IHK und BGW (Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege)

Verzeichnet im Who´s Who der BRD 


Mein Praxis-Raum 

Für die Dauer der Sitzung ist dies dein Safe-Raum, dein sicherer Raum, aus dem nichts nach außen dringt. Hier kannst du ohne Einschränkung in deinem natürlichen Selbst sein, ohne dass du dich verstellen oder dich für etwas schämen musst.


Honorar

 

Wichtige Anmerkung:

Heil-Rituale und Massage-Rituale dauern meist etwa 2 Stunden. Schatten-Rituale bis zu 2,5 Stunden.

 

Secret Healing / Massage-und Körper-Rituale 90,- €

Schatten-Rituale 110,- € 

 

Sozial-Tarif gegen entsprechenden Nachweis. Regelmäßige Sitzungen nach Absprache. Bestehende Vereinbarungen behalten ihre Gültigkeit.