Wichtiges zu den Sitzungen:

 

Meine Arbeit des traditionellen, schamanischen Heilens, sowie meine Lebensansichten liegen weit außerhalb des unnatürlichen Mainstreams und werden sicher eine völlig neue Erfahrung für dich sein.

 

Als einziger nicht-indianischer Medizinmann und traditioneller Schamane in Deutschland basiert meine Arbeit natürlich auf den effektivsten, traditionellen  Methoden der indianischen Medicine Men. 

Dazu fließen Methoden des sibirisch-tungusischen Ur-Schamanismus und des Ur-Tantra ein.

Damit erziele ich mit dir erfahrungsgemäß auch und gerade dann schnelle und effektive Erfolge, wenn Schulmedizin und Psychologie dich nicht weiter bringen. 

Auch speziell geeignet als weiterführende Maßnahmen nach Klinik- oder Reha-Aufenthalten, sowie als seelischer Ausgleich zum Alltag und damit zur Prävention.

 

Die Anwendungen und Massagen finden traditionell auf der Bodenmatte statt. 

 

Die Termine werden nur nach vorheriger Terminabsprache vergeben.

Aufgrund der hohen Nachfrage bitte mit Wartezeit rechnen. 

 

Bitte zu den Sitzungen Badelatschen mitbringen. Bitte auch nicht zu früh zum Termin erscheinen, da die Vorbereitungszeit zwischen den Terminen gebraucht wird. Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nehme ich NICHT entgegen. 


Meine Qualifikationen

 

Fast 5 Jahre Ausbildung zum indianischen Medizinmann (Wicasa Wakan / für die Seele zuständig),

dafür mein ganz besonderer Dank (pilamayaye) an Anthony White Bear (Medicine Man & Dr. med.)

Studium des sibirisch-tungusischen Ur-Schamanismus

Ur-Tantra-Coach

Psychologischer Berater & BurnOut-Coach

Gesundheitspädagoge

2 Jahre Fachpraktikum Frauen-Heilkunde

Berührungs-Therapeut (Taktile Therapie)

 

2 Todeserfahrungen im Kindes- und frühen Erwachsenen-Alter

Autor des Liber Maganum und verschiedener Fach-Artikel

 

Mitglied IHK und BGW (Berufsgenossenschaft für Gesundheit und Wohlfahrtspflege)

Verzeichnet im Who´s Who der BRD 


Mein Praxis-Raum 


Mein Honorar:

 

Mein Honorar beläuft sich auf 70,- € für eine Sitzung / Heil-Massage (ca. 2 Stunden)

Als laufende Therapie Folge-Sitzungen 50,- € pro Sitzung.