Trad. Shamanic Healing

 

Die traditionelle, schamanische Arbeit ist ein Prinzip, welches echte Schamanen und Medizinmänner bereits seit Jahrtausenden kennen und absolut erfolgreich nutzen.

Durch natürliche Seelen-Körper-Arbeit in Verbindung mit absoluter Lösungs-Orientierung können sich sowohl Krankheiten, Denkweisen und seelische Empfindungen, als auch das Leben selbst, sehr schnell und vollständig zum Positiven verändern.  



Wir alle haben das kosmische Erbgut in uns aus Urzeiten, in denen wir mit der Natur lebten und nicht gegen sie. Körperlich und instinktiv sind wir im Prinzip immer noch die gleichen Menschen. Lediglich unsere gesellschaftliche und naturgegebene Umwelt und unsere Beziehungen dazu haben wir immens  zum Negativen verändert. 

 

Es geht darum, den eigenen Geist von selbst aufgezwungenen Fesseln und äußeren Indoktrinierungen zu befreien. Herauszufinden, was man wirklich im Leben will und wer man sein möchte. Sich wieder auf die Natürlichkeit einzustimmen und neu zu verbinden.

 

Dieses ganz besondere Prinzip beinhaltet tiefe Reinigungs- und Lösungsprozesse auf energetischer, seelisch-psychischer und körperlicher Ebene. 

Körper-Seelen-Arbeit und taktil-energetische Seelen-Kommunikation sind ein ganz wesentlicher und unglaublich erfolgreicher Bestandteil des schamanischen Heilens. 

 

Vorgehen und Erleben können dabei äußerst intensiv und emotional sein, da ich dich mit deiner wahren Ur-Natur und der natürlichen Ordnung in Kontakt bringe.

Die Erfolgsquote liegt bisher bei über 95 %, wenn du selbst auch bereit bist die Lösungswege umzusetzen.